Montag, 5. Oktober 2015

Chicago

Da ich ja eine absolute Reiseliebhaberin bin möchte ich euch in diesem Post einer meiner  liebsten Reise Ziele zeigen.
Glücklicherweise zählen ich zu denen die schon in ihren frühen Jahren viel von der Welt gesehen durfte, dass erste mal das ich über den "großen Teich" geflogen bin war mit 8 in die USA. Da aber noch nach New York, die anderen male dürfte ich dann aber in einer meiner absoluten Lieblingsstädte... CHICAGO...








 die letzten drei ist aus dem letzten Jahr (Fingstferien 2014)



Ich hab mich gleich in diese Stadt verliebt und super wohlgefühlt, ebenfalls hab ich das Gefühl immer etwas neues zu entdecken und die Menschen sind alle sehr entspannt und super nett.
Dort ein Auslandssimester oder ähnliches zu machen wäre einer meiner größten Wunsche (hauptsächlich einen längeren Zeitraum dort verbringen). Würden nicht diese langen 9 Stunden Flüg zwischen mir und dieser Stadt liegen wäre ich eindeutig öfters dort.




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen