Dienstag, 29. Dezember 2015

My Year 2015



Wieder ein geht ein Jahr  vorbei, ich hab es erst vor einigen Tagen realisiert wie schnell die Zeit schon wieder vergangen ist. Ein Jahr voller Emotionen, voller neuer Reisen, neuer Menschen, neue Lektionen gelernt, Zukunftspläne geschmiedet. Ohne das man es merkt ist es schon wieder vorbei, wo man doch gerade erst das Gefühl hatte, es hat gerade erst angefangen.

Größte Errungenschaft des Jahres 2015:
 Wenn ich ehrlich bin habe ich mir dieses Jahr nichts allzuteures gekauft weswegen ich jetzt einfach mal sagen würde das meine Urlaube dieses Jahr die größte Errungenschaft waren.
Frankreich - Sommer 2015
Gardasee mit Freundin - Pfingsten 2015
Venedig mit Freundin - Pfingsten 2015
Gardasee mit meinem Dad - Sommer 2015


Beste Erinnerung des Jahres 2015:
  Ich hatte viele tolle Momente dieses Jahr aber einen den ich wohl nie vergessen werde war der Sonnenuntergang an der Dune de Pyla.

Größtes Hindernis des Jahres 2015:
Selbst Akzeptans

Der denktwürdigste Satz des Jahres 2015:
 Mauern sind nicht da um dich von etwas abzuhalten, sondern um dir zu zeigen wie wichtig dir die Sache ist.

Lektion die ich im Jahr 2015 gelernt habe:
Es ist egal wie lange du jemanden kennst, es kann trotzdem kapput gehen - Menschen veränder sich - Gut & Schlecht

Lieblings Mainstream/ Non Mainstream Youtuber des Jahres 2015: 
Bin mir jetzt nicht unbedingt sicher ob der Youtuber Mainstream in Deutschland ist aber in der USA auf jedenfall und zwar MyLifeAsEva
Meine andere Lieblings Youtuberin ist Mimi Ikonn , sie ist mega hübsch, super sympathisch und die Motivation in Person. 
Lieblings Beauty-Produkt des Jahres 2015:
Ich war schon seit längerem auf der Suche nach einer Richtig guten Mascara die meine Wimpern schön biegt, und kurz vor meinem Geburtstag brachte Benefit die Roller Lash Mascar raus. Deshalb beschloss ich mir diese gleich als Geburtstagsgeschenk an mich selber zu schenke. Seit 5 Monaten benutze ich sie so gut wie täglich und ich finde sie ist ihr 25 Euro absolut Wert.


Ziele für 2016:
Das wohl größte Ziel 2016 ist für mich einen Realabschuss zu schaffen und wenn möglich auch mit einer 2 vor dem Komma. Um den Druck aus dem ganzen zunehmen hab ich mir nur vorgenommen die passenden Note für die FOS zuschreiben und nicht schlechter.

Sonstige Bilde aus meinem Jahr 2015:
Lieblingshose + Lieblingsschuhe
Auf dem Weg nach England - März 2015
Verona - August 2015
Meine Fotokünste - Februar 2015
Mein Schulweg zu Sprachschule
Einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
Sandi

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen