Samstag, 30. Januar 2016

Favorite Color BLACK



Jetzt ist schon fast der erste Monat des Jahres 2016 vorbei und die Zeit verging schon wieder so schnell, kaum zu glauben das jetzt schon fast Februar ist. Jedoch ist mir aufgefallen das ich mein Kleidungstil schon einwenig geändert hat, undzwar bin ich momentan ein großer Basic-Fan. In allen Farben und Formen.Da auf meiner Sweatshirt in weißen Buchstaben Brookly steht hab ich mich dazu entschieden ein weißes Top darunter zuziehen.
Mitlerweile ist der Schnee auch schon fast komplett weg und es schaut wieder nach Frühling aus, was mich mega freut da ich ein absolutes Sommerkind bin und es kaum erwarten kann bis es endlich wieder warm draußen ist und mein keine dicke Winterjacke braucht. Nächste Woche sind bei uns bei uns schon wieder Ferien nach gerade mal 4 Wochen Schule was ich jetzt nicht besonders schlimm finde ;).

Jacke-Zara; Sweatshirt-H&M; Top-Zara; Leggings-H&M; Schuh-Deichmann; 





Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen