Packliste Thailand




Am 19.März ging es für mich 2 Wochen lang nach Thailand, weshalb ich euch einen Blick in meinen Koffer gewähren wollte, und ja wir sind nur mit einem Handgepäck Koffer gereist da es einfach angenehm war nicht viel zum schleppen zu haben.
 Da in Thailand umgerechnet alles günstiger ist unter anderem auch shoppen, habe ich minimalistisch gepacken um dort umso mehr einkaufen zu können. Damit mir dies leichter fiel hatte ich mir schon ein paar solcher listen raus gesucht, solche findet ihr überall im Internet.

Vorab möchte ich nur kurz anmerken das die Anzahl der jeweiligen Prdukte 1.vom Zeitraum der Reise abhängen & 2.welche Dinge ihr mehr benutzt und welche nicht. Z.B. trägt nicht jeder gerne Kleider/Röcke oder schminkt sich.
Auf dem Flug selber werde ich die "schwersten" und auf wärmsten Sachen anziehen
-> Leggings - Pulli - Sneakers - Lederjacke - Schal

 Handgepäck:


-Reisepass
-Geltbeutel mit Baht und Euro
-Reiseführer
-Buch + Zeitschriften
- Desinfektionsmittel
- eine extra Ganitur an Klamotten fals der Rucksack verschwindet
-Aufladekabel + Akkupack
-Kopfhörer 


Kleidung:

- 7 Unterhosen
- 4 paar Socken
-3 Bikinis
- 4 BH + 1 Sport-BH
-1 Paar lange Hosen (Leggings, Seidenhose)
-1 kurze Hosen
-2 Kleider (lang & kurz)
-1 Jumpsuit
-Schlafanzug (lang&kurz)
-2 Strickjacken
-Dünner Pulli
-3 Tops
-1 Tshirts

Schuhe:

-Flip Flops
-Sandaletten

Hygeneartikel:

-Shampoo
-Spülung/Kur
-Duschgel
- Sonnenschutz für die Haare
 -Sonnencreme SPF 30
-Aloe After Sun Gel
-Deo
-Gesichtsreinigung
-Gesichtscreme
-Bodylotion
-Zahnbürste/-paste
-Zahnseide
-Haarbürste
- Rasierer
-Waschschaum
-Peeling
-Teebaumöl
-Mückenschutz

Kosmetikaritkel:

-Conceler
-BB Creme
-Puder
-Lipenpflege
-Augenbrauchenprodukte
-Wasserfeste Mascara
-Schwämchen

Medikament:

-Allergietabletten
-Mückensalbe
-Kohletabletten

Zu den Kosmetikartikel noch, ich habe eigiges echt wenig mit genommen aber im endefekt habe ich den Conceler und die Mascara nur einmal benutzt den Rest garnicht. Ich hätte locker auch auf diese Produkte verzichten können.

Sandi

Kommentare