Die letzten Besorgungen



In gerade mal 4 Tagen geht es für mich los, weshalb ich in den letzten Tagen noch einige Besorgungen tätigen musste. Es sind hauptsächlich Produkte auf die ungern verzichten würde oder welche in der USA um einiges teurer sind als in Deutschland. Ebenso wollte ich für die erste Zeit mit gewohnten Arktikeln umgeben sein da es ja schon genung umstellungen gibt.

 

 Zu Anfang abschmink Arikel in diesem Fall Abschminktücher von Balea, insgesamt 3x25 und 1x10 fürs Handgepäck. Ebenso wollte ich die erste Zeit nicht auf mein Gesichtswasser verzichten.

 Sowohl meine Lieblingsmake und meine Zahnpasta durften nicht fehlen. Ebenso ein Deo sowie Wattepads, klar kann man dieses vor Ort kaufen ich wollte jedoch für die erste Zeit ausgestattet sein.

 Auf eine Rasierklingen konnte ich nicht verzichten da es diese nicht in den USA zukaufen gibt.

 Zu guter letzt habe ich mir noch einen USB Stick in Form der Freiheitsstatur geholt mit 64 GB, und ein TripBook in dem ich meine Reise so gut wie möglich festhalten möchte.


Kommentare